12 von 12 – August

Vergessener 12. August, reingestopft in die letzten Stunden vor einem Sommerurlaub. Alles in Taschen stopfen und hoffen, dass nichts vergessen ist und nicht zuviel unnütz dabei. Wer nicht so vergesslich ist wie ich, hat eigene Bilder schon längst bei Draußen nur Kännchen verlinkt.

Woke_up_at_noon_rubbing_my_eyes__unbraiding_my_hair__12von12

Mittags aufgewacht und noch nicht mehr geschafft, als einen Flechtzopf zu lösen. Meine Haare haben Augenringe.

One_hundred_fucking_ninety____12von12

Zehn Tage noch, bis zum nächsten Badge, und nicht geschummelt.

I_don_t_like_pictures_of_feet_but_I_do_like_doing_some_sun_salutations_at_the_beginning_of_my_day.__12von12

Sonnengrüße, nackte Füße. Das reimt sich, aber das Beste daran ist eigentlich, fertig zu sein. Sich hinlegen, dann lachen, weil es auch nicht mehr Bewegung als bei Sex ist.

Refreshing_cucumber_lemonade_following_a_recipe_by__pantsukudasai____12von12

Wenn das Leben dir Gurken gibt, die du noch aufbrauchen musst, ehe du für Wochen in den Urlaub fährst, mach Limonade daraus.

Watering_my_darlings__including_this_suprise_that_grew_out_of_a_seed_I_didn_t_plant.__12von12

Ich weiß nicht, wie sie heißt, ich dachte, der Keim käme aus einem Samen vom Nachbarbaum,und jetzt Blüten. Ich gieße sie und warte ab.

Packing_for_Vienna_I__12von12Für Wien packen; Kleidung. Nur die schönen Sachen mitnehmen.

Packing_for_Vienna_II

Für Wien packen, Kosmetika & Co. Alles packen, was klein ist und nützlich.

Charging_for_Vienna__12von12

Für Wien aufladen. Nachhaltige Anschaffung und passender Quatsch.

Dancing_to_the_sound_of_The_Rocky_Horror_Picture_Show__carrying_all_baby_dolls__the_hairy_one__too___while_simultaniously_making_wind_with_a_hand-held_fan._Whatever_this_kid_demands.__12von12

Das Kind unterhalten. Wir tanzen zur Musik der Rocky Horror Picture Show, ich habe einen Fächer, es ist heiß. Das Kind will, dass alle Babys mittanzen, auf meinem Arm. Und ich soll fächern. Wenn’s weiter nichts ist. Mir fehlt sonst die Hand für das Selfie.

Oachkatzlschwoaf__scnr__12von12

Der Versuch, das Kind dazu zu bewegen, Oachkatzlschwoaf nachzusprechen, scheitert.

Packing_for_Vienna_III__12von12

Für Wien packen, Wolle. Zum Verschenken und aufwickeln und immer wieder aufdröseln und neuanschlagen.Redecorating_my_bike_helmet_for_in_Vienna_I_might_use_it._Today_does_not_officially_end_yet__today_is_just_about_to_start.__12von12
Bevor ich schlafen gehe (Quatsch, ich gehe gar nicht schlafen, mitten in der Nacht sitzen wir schon im Auto), nachdem alles gepackt ist, was ich packen kann, verziere ich noch meinen Fahrradhelm mit Glitzerstickern. Vielleicht fahren wir ja Fahrrad. Vielleicht bin ich mutig und benutze es dieses Jahr noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s