beschenkt, 13

Nicht vergessen, nur vertrödelt. Vor einiger Zeit kam hier ein Geschenk von Graukarpfen und Familie an, über das ich mich sehr freute und das das letzte Geschenk gut ergänzt: „The Subversive Stitch – Embroidery and the Making of the Feminine“ von Rozsika Parker. Wie wunderbar es passt, dass ich jetzt endlich Stramin habe, zusätzlich zu Garn und Nadeln.  Viele Botschaften zu versticken, mich endlich für Stickgeschenke revanchieren können. Hach, fein!

 

Auf der Rückseite eines weißen mit schwarzer Schrift bestickten Straminstoffes liegt ein beiges Buch im rechten oberen Eck des Bildes, so dass man nur den Buchrücken gut sieht. Es ist das Buch "The Subversive Stitch - Embroidery and the Making of the Feminine" von Rozsika Parker

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s