beschenkt, 12

Von fluoreszent ein Buch bekommen, an dem ich mich nicht sattsehen kann. Im Herbst will ich American Studies studieren, den Sommer verbringe ich damit zu stricken, sticken und spinnen, da ist „Handmade Nation – The Rise of DIY, Art, Craft, and Design“ ein passender Schatz, der Finger und Forschen verknüpft. Dankeschön mit Kreuzstichherz!

Ein weißes Spinnrad, auf dessen Pedal das Buch "Handmade Nation - The Rise of DIY, Art, Craft, and Design" von Faythe Levine und Cortney Heimerl liegt.

2 Gedanken zu “beschenkt, 12

  1. Pingback: beschenkt, 13 | Word up!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s