zwei

zwei

Ich komme nicht in Stimmung. Es ist geschmückt, es schneit, es leuchtet, strahlt und klingt. Ich komme nicht in Stimmung. Kein Weihnachtsgefühl, keine Vorfreude; ich überprüfe mich ständig darauf, ob ich denn jetzt endlich was fühle. Nein nein nein, so geht das nicht. So gelingt auch kein Orgasmus, so unentspannt, so komisch kontrolliert. Ist da jetzt was? Na, ist da jetzt was? Na? Na? Na? Und dann darüber ärgern, dass nix passiert. Nein, so geht das nicht. Eher so: entspannen und die Sachen machen, die Spaß machen, die schön sind. Und dann in Vergnügen und Nähe überrollt werden von allerwärmster und wohliger Freude.

2 Gedanken zu “zwei

  1. Warst du denn schon auf dem Weihnachtsmarkt oder am besten ist Karstadt, da ists ja richtig doll geschmückt *-* Glühwein trinken oder irgendwas was nach Zimt oder so schmeckt :D Hoffentlich kommt das Gefühl noch, bestimmt in einem unerwarteten Moment.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s