beschenkt, 9

„[…] and tell you you’re gorgeous and hug you when you’re anxious and hold you when you hurt […]“


Sämtliche Stücke von Sarah Kane. Deutsch von Nils Tabert, Sabine Hübner, Elisabeth Plessen, Peter Zadek, Marius von Mayenburg und Durs Grünbein. Ein Geschenk von @m_otek und ein Erstsemesterbuch. Vom Seminar, das ich als erstes fallen ließ, weil ich nicht weiter wusste mit der Gegenwartsdramatik und nie vorlesen durfte. Jetzt kann ich das, was mich auf kopierten Blättern schon, hmpfff, „berührte“, komplett lesen und zwar so laut ich will! Tack så jätte mycket, Sophie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s