Briefkastenzauber

Der Stecker des Druckers passt nicht mehr in die Buchse des Steckdosenverteilers. Ich kann noch so drücken und pressen, es geht nicht. Klemmt, kaputt, ich weiß nicht. Das braucht Kraft, für nichts, und macht mich quengelig. Ich bin versetzt worden und gehe die Treppe runter an die Tür, um zu sehen, ob vielleicht ein Post-it am Briefkasten hängt; manchmal geht die Klingel nicht. Stattdessen was im Briefkasten.


Danke Carla.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s