Sing

me to sleep
Sing me to sleep
I’m tired and I
I want to go to bed

möchtegernmüdemöglichter, mittlerweile. What about masturbation? Langweilt dich das eher so mittel? Was mundgerucht wen durch Gewühl? Der Plural von Murmeltierkind lautet Murmeln, so sagt es mindestens das Fernsehen. Höchstens hinters Lid gezappt. Karat-, statt Quadrataugen. Der Trick ist zu tanzen. Zu was nur? Fuß zuckt unter der Decke, ruckelt nur. ‚S zittert Zwitschern nachtlang wach und taglang das. Argh. Machen meine Rauchaugen das noch mit Milch und Zucker und Kakaopulver schlafnah wandern. Morgen streichen. Mit einem Bogen. Morgen ist erst, wenn ich aufgewacht bin. Ich schlafe nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s