Packliste

Wäre Herbst, gäbe es gute Gelegenheit, den rippengestrickten Regenbogenschal zu tragen. Ich muss dringend Wäsche waschen, seit letztem Spätsommer steht der Sack mit den bunten Sachen. Resterampe Kleiderschrank. Morgenheut gehe ich auf Abenteuerreise, ich gehöre praktisch ausgestattet. Schlafsäckenächte ahead. Ich gehöre ins Bett. Ich habe noch nicht gepackt. Ich hab fast noch nie nicht in der Nacht davor gepackt. Ich muss das jetzt mal machen.

DIN A(pfel)6 Notizbuch, das schwere Notizbuch, Bleistift, Gelstift, Glitzerstift

Netbook mit Mew-Glitzersticker, darauf einen grünen Ordner, dadrin pdfs

Hose, Pulli, Hemd, Unterwäsche, Rock, Strumpfhose, Schal, Schlafhemd

Zahnbürste, Zahnpasta, Waschzeug, Gesichtanmaldinge

Schlafsack, Kissen ohne Kaffeeflecken, Plüschpuffin?

Brille, Medikamente, Papiertaschentücher

Mitnehmtelefon, Kopfhörer, Kabel

Portemonnaie avec argent

perlige Geschenkchen

Hunger und Mut

Zugmusik

Es fehlen Süßigkeiten, es fehlt vielleicht Alkohol. Taschen im Kleid und darin Schokolade. Das gehört so. Trefft mich und ich geb euch was ab. Setzt mir eine Raupe auf die Braue und ich frag nach eurer Liebingsfarbe. Das probiern, unter anderem. Herzkaries.

2 Gedanken zu “Packliste

  1. Ich bitte mit Nachdruck darum, dass du mir beim nächsten Buko deinen Plüschpuffin vorstellst! (Ich bringe dann auch gerne meinen Waschbären mit.)
    Ich freue mich schon total auf den nächsten BuKo und werde bis dahin sehr fleißig hier mitlesen, eine schande, dass ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe!

  2. Sein Name ist Robbie und er spricht Englisch mit nuschelig schottischen Akzent. Ich werde fleißiger schreiben. Und zum BuKo neue Strickmuster lernen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s