abcde[F]g[HI]jklmnopqrstuvwxyz

[k]ein weiter wWeg. 1 verklären, im anderen die Brille wiederfinden. Pupsi, wo man ist, es geht weiter & es geht[,]nicht[,] sich selbst aus dem Weg zu gehen. Kacki, was man macht, man hat sich immer in der Tasche. Als Ausschnitt möglicherweise. [(G)]eschenkt. Das liegt zwischen Frankfurt und Hildesheim. Nicht an. Wenn wir wach sind, wird. Wenn wir. D[. a]An mir liegt es. (Ich liege.) Noch nicht Kleid und Schokolade rausgelegt für den nächsten Tag. Interim und Intercity. Noch nicht sortiert. Fuß und Bus.  Noch und nöcher. [Dus.] Schlafsandkrümel zählen und essen. Knirscht – nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s