dahin dann

Schwappbewegung. Badebilder für die computerinterne Webcam. Es friert, weil ich nicht überheizte. Ich will schwitzen. Dann das. Es regnet. Regnet auf Arm und Tastatur. Wetterzyklus von der Wanne an die Decke der Dampf dann plitsch. In mini. Es sind Kosetropfen. Eins zwei drei, ein falsches Blond für mich, ein Wolkenblond, ein Knoblauchblond, ein Oberflächenspiel, ein Spiel, aber nicht lügen! Lieber lernen und echt und ich. Dieses Mal wird anders. Diese Dinge. Dahin. Dann Abtrocknen. Heizung aus. Fenster auf. Los!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s